->>Bewegtbild-in.de
  • Facebook
  • Google
  • Twitter
  • Vimeo
  • Youtube
  • Home
  • Blog
    • Blog Regeln
  • Bewegtbild
    • Animation
    • Imagefilm
  • Bewegtbildwerbung
    • Animierte GIFs
    • Empfehlungsmarketing
    • Len­ti­ku­lar­bild
  • Bewegtbildkommunikation
    • Bewegtbildstudie
    • Employer Branding
  • Kontakt
    • Dein Tipp!
    • Integrativer Spezialist

YouTube ist auch Bewegtbild?!

Posted on 3. Februar 2015 by Gerald in Allgemein No Comments
Home» Allgemein » YouTube ist auch Bewegtbild?!

YouTube ist die Plattform für Bewegtbild-Werbung

YouTube Netzwerke sind die Motoren um Inhalte von YouTube Kanälen zu  vermarkten.

Ein Interview bei Internetworld mit Philip Bernecker dem Mitbegründer von Divimove, zeigt auf, was an Bewegtbild-Werbung so stark ist. Nachzulesen ist das Interview zu Bewegtbild-Werbung hier.

Da der Großteil deren Nutzer die s.g. YouTuber sind, dereht sich das meiste dort eben auch um YouTube. Obwohl mittlerweile viel mehr Plattformen und Kanäle existieren, ist YouTube das Paradepferd. Das liegt zum einen an der gigantischen Zahl von online abrufbaren Videoinhalten. Aber vor allem die Tatsache, dass Google bei seinem Tochterunternehmen so ziemlich von Beginn an Werbeeinblendungen nicht nur zugelassen, sondern auch forciert hat.

Eines der entscheidenden Sätze in dem Artikel von intzernetworld lautet: „Immer mehr Marken wird aber bewusst, dass Persönlichkeit und Relevanz entscheidender sind als Klickzahlen, denn nur diese führen zu Engagement in der Zielgruppe.“ Und genau dass ist es was nicht nur Werbung, sondern das ganze Online-Marketing heute ausmacht. Nur die Summe aus glaubwürdiger Kommunikation über alle Kanäle hinaus, ist in der Lage nachhaltig für Kundenströme zu sorgen wie es früher mal mit simpler Werbung möglich war.

http://qrasy.de/022015

  • Facebook
  • Twitter
Bewegtbild, YouTube

Leave a Reply Cancel reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Neueste Beiträge

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neueste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

YouTube-Kanal abonnieren:

RSS Video- & Online-Marketing

  • Wozu eine Videomarketing Agentur gut ist?
  • YouTube-Kanal statt YouTuber einkaufen
  • Testimonial Video Werbeagentur – eine Kundenstimme
  • SEO Agentur oder lieber selbst inhouse machen?
  • Wie ihr in 3 Schritten Video bekommt das Ergebnisse liefert

Archive

Kategorien

  • Allgemein
  • Beispiele
  • Technik
  • Veranstaltungen

Herausgeber

Gerald Rusche
GERUWEB
Grünteweg 31
26127 Oldenburg
Tel.: 0441-48573370

Datenschutzerklärung

Suche

Neuste Artikel

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neuste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

Schlagworte

Akademie animiert animierte Autowerbung Bedeutung beispiel Berlin bewegt Bewegtbild Bewegtbild-Content Bewegtbild-Kommunikation Bewegtbild-Konferenz bewegtbild beispiel Bewegtbildinhalte Bewegtbildkommunikation Bewegtbildkonferenz Bewegtbildstudie Bewegtbildwerbung branded entertainment bvdw gif Jobbörse Konferenz Lentikular Nutzungsverhalten Popcorn Pre-Roll Pre-Roll Takeover Recruiting Studie Takeover telekom Unternehmensvideos Veranstaltung Verweildauer Video Videocamp videografie Videos Webvideo Webvideopreis Werbefilm Werbefilmfestival Werbeformat YouTube

Blogroll

  • Documentation
  • Suggest Ideas
  • Support Forum
  • WordPress Blog

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

(c) 2012 Bewegtbild-in.de