->>Bewegtbild-in.de
  • Facebook
  • Google
  • Twitter
  • Vimeo
  • Youtube
  • Home
  • Blog
    • Blog Regeln
  • Bewegtbild
    • Animation
    • Imagefilm
  • Bewegtbildwerbung
    • Animierte GIFs
    • Empfehlungsmarketing
    • Len­ti­ku­lar­bild
  • Bewegtbildkommunikation
    • Bewegtbildstudie
    • Employer Branding
  • Kontakt
    • Dein Tipp!
    • Integrativer Spezialist

Blog Regeln

Home» Blog » Blog Regeln

Regeln für Blog und Kommentare bei bewegtbild-in.de

1.) Du

Da außer uns in Deutschland das niemand auseinanderhalten kann und es hier um moderne junge Themen geht, gilt hier im Blog das Du als Anrede. Das gilt auch für Menschen mit echten, gekauften oder geerbten Titeln wie Doktor, Professor, Graf, die sich freiwillig am Blog beteiligen. Wer gerne mit Sie angesprochen werden möchte, sollte dies ausdrücklich und offensichtlich vermerken.

2.) Ich

Verantwortlich für Postings wie auch Kommentare im Blog ist die betreffende Person die den Kommentar oder das Posting verfasst hat. Wenn dies also nicht mit Gerald gekennzeichnet ist, bin dies nicht ich!

3.) Wir

Alle Kommentare und Postings im Blog sollten überwiegend der Information, und dem Austausch zu allen Bereichen von Bewegtbild dienen. Selbstverständlich dürfen auch Kommentare persönlicher Art abgegeben werden.

4.) Die da

Bitte respektiert das Gegenüber! Keine Beleidigungen, keine Diffamierungen. Sicherlich darf man unterschiedlicher Meinung sein, doch geht es hier darum, dass alle irgendeine Form von Nutzen aus dem Blog haben. Streiten, beleidigen und diffamieren gehört nicht dazu. Da gibt es Blogs wo man das viel besser abschauen kann.

5.) Zuwiderhandlung

Wird bestraft. Postings und Kommentare im Blog, die einer oder mehreren Regeln zuwider laufen, dürfen ohne Angabe von Gründen jederzeit gelöscht werden. Postings oder Kommentare als Antwort auf eine Löschung, die Ei9nsicht oder Verständnis nicht erkennen lassen, können zur Sperrung eines Accounts führen.

6.) Meins

Video und Bildmaterial, das auf bewegtbild-in.de hochgeladen wurde, und nicht von fremden Portalen eingebunden wurde, darf ohne Nachfrage weder kopiert noch gespeichert werden.

7.) Deins

Für fremdes Material von externen Servern, das nicht  explizit zum „sharen“ freigegeben wurde (wie dies beispielsweise bei YouTube Videos oft der Fall ist) müssen beim Inhaber/Urheber der betroffenen Datei(en) vor der Veröffentlichung auf bewegtbild-in.de, die passenden Rechte dazu eingeholt werden.

Hier ein paar Angaben was sich weltweit als Netiquette etabliert hat:

  • Facebook
  • Twitter

Neueste Beiträge

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neueste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

YouTube-Kanal abonnieren:

RSS Video- & Online-Marketing

  • Wozu eine Videomarketing Agentur gut ist?
  • YouTube-Kanal statt YouTuber einkaufen
  • Testimonial Video Werbeagentur – eine Kundenstimme
  • SEO Agentur oder lieber selbst inhouse machen?
  • Wie ihr in 3 Schritten Video bekommt das Ergebnisse liefert

Archive

Kategorien

  • Allgemein
  • Beispiele
  • Technik
  • Veranstaltungen

Herausgeber

Gerald Rusche
GERUWEB
Grünteweg 31
26127 Oldenburg
Tel.: 0441-48573370

Datenschutzerklärung

Suche

Neuste Artikel

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neuste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

Schlagworte

Akademie animiert animierte Autowerbung Bedeutung beispiel Berlin bewegt Bewegtbild Bewegtbild-Content Bewegtbild-Kommunikation Bewegtbild-Konferenz bewegtbild beispiel Bewegtbildinhalte Bewegtbildkommunikation Bewegtbildkonferenz Bewegtbildstudie Bewegtbildwerbung branded entertainment bvdw gif Jobbörse Konferenz Lentikular Nutzungsverhalten Popcorn Pre-Roll Pre-Roll Takeover Recruiting Studie Takeover telekom Unternehmensvideos Veranstaltung Verweildauer Video Videocamp videografie Videos Webvideo Webvideopreis Werbefilm Werbefilmfestival Werbeformat YouTube

Blogroll

  • Documentation
  • Suggest Ideas
  • Support Forum
  • WordPress Blog

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

(c) 2012 Bewegtbild-in.de