->>Bewegtbild-in.de
  • Facebook
  • Google
  • Twitter
  • Vimeo
  • Youtube
  • Home
  • Blog
    • Blog Regeln
  • Bewegtbild
    • Animation
    • Imagefilm
  • Bewegtbildwerbung
    • Animierte GIFs
    • Empfehlungsmarketing
    • Len­ti­ku­lar­bild
  • Bewegtbildkommunikation
    • Bewegtbildstudie
    • Employer Branding
  • Kontakt
    • Dein Tipp!
    • Integrativer Spezialist

Kampagne mit Bewegtbild

Posted on 10. Januar 2013 by Gerald in Beispiele No Comments
Home» Beispiele » Kampagne mit Bewegtbild
Kampagne mit Bewegtbild

Bewegtbild-Kampagne für Unternehmensberatung

Solch eine Kampagne  durften wir für die Unternehmensberatung PRONEU konzipieren. Dazu ein Bewegtbild produzieren, dass die Kernaussage und Ausrichtung des Beratungsunternehmens sehr gut unterstützt. Hauptklientel von PRONEU sind Konzerne und größere Mittelständische Unternehmen. In dieser Liga, wird die Tatsache sich externe Beratung zu holen, oft gleichgesetzt mit Versagen. So können bei Bekanntwerden eines Beraterauftrages, sogar schon mal Börsenkurse ins Wanken geraten. Deshalb ist für diese Auftraggeber eines der entscheidenden Kriterien die Diskretion des Beraterteams. Absolute Verschwiegenheit über Auftraggeber oder durchgeführte Beratungen, machen es nahezu unmöglich mit Testimonials oder Referenzen zu arbeiten. Unsere Idee die Diskretion in einem Bewegtbild zu transportieren, wurde begeistert aufgenommen.

Produktionsablauf war: Zunächst Ideenfindung, Brainstorming und Konzeptionierung. Dann 1,5h Video Aufnahme vor Ort von geeigneten Clips. Und 3,5h in der Post/Nachbearbeitung. Herausgekommen ist dabei ein Bewegtbild mit 16 Bildern und 524KB

Bewegtbild-Kampagne Diskretion Unternehmensberatung

Kampagne mit Bewegtbild für Diskretion in Unternehmensberatung

 

Bewegtbild-Kampagne für die Unternehmensberatung PRONEU

  • Facebook
  • Twitter

Leave a Reply Cancel reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Neueste Beiträge

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neueste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

YouTube-Kanal abonnieren:

RSS Video- & Online-Marketing

  • Wozu eine Videomarketing Agentur gut ist?
  • YouTube-Kanal statt YouTuber einkaufen
  • Testimonial Video Werbeagentur – eine Kundenstimme
  • SEO Agentur oder lieber selbst inhouse machen?
  • Wie ihr in 3 Schritten Video bekommt das Ergebnisse liefert

Archive

Kategorien

  • Allgemein
  • Beispiele
  • Technik
  • Veranstaltungen

Herausgeber

Gerald Rusche
GERUWEB
Grünteweg 31
26127 Oldenburg
Tel.: 0441-48573370

Datenschutzerklärung

Suche

Neuste Artikel

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neuste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

Schlagworte

Akademie animiert animierte Autowerbung Bedeutung beispiel Berlin bewegt Bewegtbild Bewegtbild-Content Bewegtbild-Kommunikation Bewegtbild-Konferenz bewegtbild beispiel Bewegtbildinhalte Bewegtbildkommunikation Bewegtbildkonferenz Bewegtbildstudie Bewegtbildwerbung branded entertainment bvdw gif Jobbörse Konferenz Lentikular Nutzungsverhalten Popcorn Pre-Roll Pre-Roll Takeover Recruiting Studie Takeover telekom Unternehmensvideos Veranstaltung Verweildauer Video Videocamp videografie Videos Webvideo Webvideopreis Werbefilm Werbefilmfestival Werbeformat YouTube

Blogroll

  • Documentation
  • Suggest Ideas
  • Support Forum
  • WordPress Blog

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

(c) 2012 Bewegtbild-in.de