->>Bewegtbild-in.de
  • Facebook
  • Google
  • Twitter
  • Vimeo
  • Youtube
  • Home
  • Blog
    • Blog Regeln
  • Bewegtbild
    • Animation
    • Imagefilm
  • Bewegtbildwerbung
    • Animierte GIFs
    • Empfehlungsmarketing
    • Len­ti­ku­lar­bild
  • Bewegtbildkommunikation
    • Bewegtbildstudie
    • Employer Branding
  • Kontakt
    • Dein Tipp!
    • Integrativer Spezialist

HORIZONT Bewegtbild Gipfel

Posted on 12. Oktober 2014 by Gerald in Allgemein No Comments
Home» Allgemein » HORIZONT Bewegtbild Gipfel
HORIZONT Bewegtbild Gipfel

Das ist ja wohl der Bewegtbild Gipfel

– Bewegtbild Gipfel? Sorry Leute, aber bei dem Veranstaltungstitel müsst ihr mit so einer Überschrift rechnen. ;-)

Doch mal ganz im ernst, was hat es mit diesem Gipfel auf sich, wie hoch ist er und wie tief kann man fallen?

Themen über die referiert werden soll gibt es reichlich:

  • Trends im Bewegtbildmarkt: Social TV & Smart TV 
  • Fernsehwerbung
  • Rabatte, Reichweite oder Umfeld 
  • TV, Online, Mobile
  • Youtube, Google, Amazon & Co. vs. TV
  • Bezahldienste im TV
  • Werbeumfelder der Zukunft
  • Kino

Die Veranstaltung findet am 26. und 27.  November 2014 im Sofitel Munich Bayerpost, München statt.

Die Teilnehmer bzw. Referenten kommen vom who is who der Medien. Klassische wie 20th Century Fox of Germany, Paramount Pictures Deutschland, RTL, Axel Springer, SevenOne Media und Sky Deutschland senden Ihre Referenten. Aber eben endlich auch mal mit Online Kompetenzen auf Augenhöhe. So sind Facebook, Google, Smartclip, Zattoo, Mediaplus und andere mit Ihren Vertretern am Start, um ihre Argumente in die Waagschale zu werfen. Da es dem Anschein nach zu allererst mal um Werbung und Monetarisierung gehen soll und weniger um Inhalte, sind selbstverständlich auch ein paar Großkonzerne vertreten. Ferrero, Telekom oder Mc Donalds werden dann vermutlich ihre  Wünsche nach Targets, Budgets und messbare Zielgruppenkontakte äußern.

Obwohl diese Annäherung sicherlich längst überfällig, ist es enttäuschend, wenn nicht gar bedrohlich, dass mal wieder nur die rein kommerziellen Aspekte beleuchtet werden. Ein klares Signal in die Richtung ist auch der Teilnahmepreis von 1198,- EUR netto. So bleiben die Vermarkter garantiert unter sich.

Die Ergebnisse und bestenfalls auch Erkenntnisse, werden aber vermutlich auf Grund der Anwesenheit vieler Online-Firmen anschließend  bestimmt Publik gemacht werden.

Das gesamte Programm der Veranstaltung kann man sich donwloaden.

  • Facebook
  • Twitter

Leave a Reply Cancel reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Neueste Beiträge

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neueste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

YouTube-Kanal abonnieren:

RSS Video- & Online-Marketing

  • Wozu eine Videomarketing Agentur gut ist?
  • YouTube-Kanal statt YouTuber einkaufen
  • Testimonial Video Werbeagentur – eine Kundenstimme
  • SEO Agentur oder lieber selbst inhouse machen?
  • Wie ihr in 3 Schritten Video bekommt das Ergebnisse liefert

Archive

Kategorien

  • Allgemein
  • Beispiele
  • Technik
  • Veranstaltungen

Herausgeber

Gerald Rusche
GERUWEB
Grünteweg 31
26127 Oldenburg
Tel.: 0441-48573370

Datenschutzerklärung

Suche

Neuste Artikel

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neuste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

Schlagworte

Akademie animiert animierte Autowerbung Bedeutung beispiel Berlin bewegt Bewegtbild Bewegtbild-Content Bewegtbild-Kommunikation Bewegtbild-Konferenz bewegtbild beispiel Bewegtbildinhalte Bewegtbildkommunikation Bewegtbildkonferenz Bewegtbildstudie Bewegtbildwerbung branded entertainment bvdw gif Jobbörse Konferenz Lentikular Nutzungsverhalten Popcorn Pre-Roll Pre-Roll Takeover Recruiting Studie Takeover telekom Unternehmensvideos Veranstaltung Verweildauer Video Videocamp videografie Videos Webvideo Webvideopreis Werbefilm Werbefilmfestival Werbeformat YouTube

Blogroll

  • Documentation
  • Suggest Ideas
  • Support Forum
  • WordPress Blog

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentare-Feed
  • WordPress.org

(c) 2012 Bewegtbild-in.de