->>Bewegtbild-in.de
  • Facebook
  • Google
  • Twitter
  • Vimeo
  • Youtube
  • Home
  • Blog
    • Blog Regeln
  • Bewegtbild
    • Animation
    • Imagefilm
  • Bewegtbildwerbung
    • Animierte GIFs
    • Empfehlungsmarketing
    • Len­ti­ku­lar­bild
  • Bewegtbildkommunikation
    • Bewegtbildstudie
    • Employer Branding
  • Kontakt
    • Dein Tipp!
    • Integrativer Spezialist

Bewegtbildkongress Karlsruhe

Posted on 31. Januar 2013 by Gerald in Allgemein No Comments
Home» Allgemein » Bewegtbildkongress Karlsruhe

Bewegtbildkongress

Bewegtbildkongress von TV Komm in Kalsruhe

Am 26.02.2013 findet in Karlsruhe der s.g. Bewegtbildkongress statt. Dast Thema dieses Jahr: Digitale Transformation. Unter dem Leitthema „Digitale Transformation“ stellt die  TV Komm. 2013 die sich verändernden Geschäftsmodelle, Plattformlösungen, Contentangebote und Vermarktungsstrategien in den Mittelpunkt des Kongresses. Wenn man sich die Partner und Sponsoren von TV-Komm ansieht, wird schnell klar, warum es sich Vordergründig immer um TV dreht. Kabel BW, Discovery oder Sky haben keinerlei Interesse an einem breiten  modernen Bewegtbild wie es auf Youtube oder von amerikanischen Werbeagenturen eingesetzt wird. Nein nur das was dem Konsumenten vorgesetzt werden kann und als buchbare Werbung verkaufbar ist, stellt für die Macher Bewegtbild dar. User generated content wird nahezu vollständig ausgeblendet. Kein Wunder, man will alte Strukturen und Geldverdienungskanäle unbedingt erhalten. Ein mündiger, kompetenter und womöglich kreativ aktiver Kunde Stört da doch nur ;-)

So sind beim Bewegtbildkongress 2013 Dinge geplant wie

„Erfolgreiches Social TV“

„Wie sender die Lebenswelt ihrer Zuschauer erobern“,

„Games als Wachstumsmotor für TV-Konzerne“

„Neue Potentiale für Regiona-TV“

Überhaupt, es ist Bewegtbild mit seinen ganzen moderen Konzepten in der Realisierung oder Kreativität offensichtlich kaum Thema dort. Wenn man sich mal die Schlagworthäufgkeit ansieht, geht es dort statt um Bewegtbild, viel mehr um zwei Dinge, nämlich: „TV“ und „Geschäftsmodelle“. Sicherlich macht es Sinn neue Technologien und Trends in bestehende Konzepte und Strategien zu inkludieren. Nur das alles sieht mir mehr danach aus, mit einen Modebegriff die sinkenden Zuschauerzahlen aufzufangen um mit überalterten Push-Konzepte weiterhin wie gehabt zu vermarkten.

  • Facebook
  • Twitter
Bewegtbild, Bewegtbildkongress, Kongress

Leave a Reply Cancel reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Neueste Beiträge

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neueste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

YouTube-Kanal abonnieren:

RSS Video- & Online-Marketing

  • 10 Tipps für mehr Follower als Unternehmen eine LinkedIn Unternehmensseite erstellen / optimieren
  • Warum du eine B2B Werbeagentur brauchst – Tipps und Insights
  • Du willst mehr Kunden gewinnen? Hier sind 5 effektive Strategien für Neukundengewinnung im B2B-Bereich
  • Du willst mehr Kunden gewinnen? Hier sind die besten Tipps für erfolgreiche B2B Neukundengewinnung!
  • Du willst mehr B2B Erfolg? Hier sind 5 Marketing-Tipps für dich!

Archive

Kategorien

  • Allgemein
  • Beispiele
  • Technik
  • Veranstaltungen

Herausgeber

Gerald Rusche
GERUWEB
Grünteweg 31
26127 Oldenburg
Tel.: 0441-48573370

Datenschutzerklärung

Suche

Neuste Artikel

  • Bewegtbild auf Facebook im freien Fall
  • Youtube-Kanal oder Facebook Videos
  • Wo hört Bewegtbild auf und fängt Video an?
  • Bewegtbild-Werbung
  • Bewegtbildkommunikation in Firmen steigt

Neuste Kommentare

  • p-michael-h bei Studie zu Corporate Videos
  • p-michael-h bei Bewegtbildstudie zu Nutzungsverhalten
  • ???? bei Animiertes bewegt GIF erlebt Renaissance
  • Rita bei Webvideo Beruf

Schlagworte

Akademie animiert animierte Arbeitgeber Autowerbung Bedeutung Berlin bewegt Bewegtbild Bewegtbild-Content Bewegtbild-Kommunikation Bewegtbild-Konferenz bewegtbild beispiel Bewegtbildinhalte Bewegtbildkommunikation Bewegtbildkonferenz Bewegtbildstudie Bewegtbildwerbung branded entertainment bvdw gif Jobbörse Konferenz Lentikular Popcorn Pre-Roll Pre-Roll Takeover Recruiting Stellenanzeigen Studie Takeover telekom Unternehmensvideos Veranstaltung Verweildauer Video Videocamp videografie Videos Webvideo Webvideopreis Werbefilm Werbefilmfestival Werbeformat YouTube

Blogroll

  • Documentation
  • Suggest Ideas
  • Support Forum
  • WordPress Blog

Meta

  • Registrieren
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

(c) 2012 Bewegtbild-in.de